Ein Jahr im Glas {Auswertung}


Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder um ist oder?
Es ist so unglaublich schnell umgegangen! Und so vieles ist passiert!

Vor einem Jahr habe ich angefangen meine Glücksmomente in einem Glas zu sammeln:
Ein Jahr im Glas

All meine schönen Momente habe ich auf kleinen Zetteln festgehalten und im Glas aufbewahrt.Und es hat sich so einiges angesammelt!

IMG_0078.JPG

So viele schöne Momente zum nachlesen. Es macht wirklich glücklich, sich all die tollen Momente wieder in Erinnerung zu rufen!

Auch in diesem Jahr werde ich ein Glas befüllen und vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu bekommen?!

img_0079

Ich wünsche euch ein tolles, glückliches und produktives neues Jahr 2017!

🙂

4 Kommentare zu “Ein Jahr im Glas {Auswertung}”

Kommentar verfassen

