Knopfreißzwecken


Hey 🙂

In dem Versuch Ordnung in mein Chaos zubringen, war ich leider weniger erfolgreich, denn kaum hatte ich angefangen Ordnung zu schaffen, habe ich auch schon wieder rumgebastelt. Entstanden sind süße Kopfreißzwecken! (Tja und irgendwie dienen diese ja auch zum Ordnung halten ;D)

IMG_6462


Was brauche ich?

  • Reißzwecken
  • Knöpfe
  • Bastelkleber

IMG_6460


Wie gehe ich vor?

Knöpfe aussuchen.

Reißzwecke mit Bastelkleber draufkleben!

IMG_6461

Warten bis alles getrocknet ist!

Fertig!

IMG_6466

Kommentar verfassen

