Happy Birthday GESCHENKT!


Was? Ich kann es gar nicht so wirklich glauben…
Jetzt gibt es doch GESCHENKT! schon ganze zwei Jahre!

Ich hätte gar nicht erwartet, dass ich so lange dabei bleibe und immer wieder auf neue Ideen kommen, die ich noch zeigen könnte.

Doch natürlich freue ich mich auch, denn mittlerweile hat sich ja schon eine ganz ordentliche Sammlung an Geschenk- und Bastelideen ergeben.

Passend zum Anlass kommt hier gleich noch eine neue Geburtstagskarte, die ich gestaltet habe:

img_6770

Nun freue ich mich auf ein weiteres Jahr und ich hoffe, dass des eine oder andere mich und meine Ideen ab und zu besuchen kommt!

🙂

2 Kommentare zu “Happy Birthday GESCHENKT!”

Kommentar verfassen

