Würfel für schwierige Entscheidungen


Hey ihr!

Heute zeige ich euch eine witzige Geschenkidee, die so manch einem bei seinen Entscheidungen helfen könnte!


Was brauche ich?

  • Pappe
  • ausgedrucktes Würfelnetz
  • Schere
  • Klebestreifen

 

Wie gehe ich vor?

Zunächst müsst ihr ein Würfelnetz zu einem beliebigen Thema erstellen.

Überlegt euch einfach worauf der Würfel euch eine Antwort geben soll,
z.B. Was esse ich heute Abend?
Auf dem Würfel könnte dann stehen:
Steak, Nudeln, Kartoffeln, Salat, Suppe etc.

Aber auch ganz allgemeine Antworten sind denkbar:
Ja, Vielleicht, Nein, später…

Eine Vorlage für meine Würfelnetze gibt es hier: Würfelnetze Vorlage.

IMG_5412.JPG

Wenn ihr die Vorlage habt, dann einfach auf Pappe aufkleben und ausschneiden. Jetzt noch zu einem Würfel falten und alles mit Klebestreifen fixieren!

Und schon sind die Würfel, die euch Entscheidungen abnehmen und Fragen beantworten fertig!

🙂

Kommentar verfassen

