Kronkorken-Magnete


Hey!

Heute möchte ich euch diese tolle Geschenkidee vorstellen, die ich HIER gefunden habe!


Was brauche ich?

  • Kronkorken
  • Magnete
  • Klebe
  • runde Bilder mit dem Durchmesser 2,5 cm
  • Acrylfarbe

Wie gehe ich vor?

Zunächst werden die Kronkorken mit der Farbe angemalt.
Wahrscheinlich musst du 2-3 Schichten auftragen, bis sie richtig deckt!

 IMG_5279 IMG_5280

Jetzt suchst du dir kleine Bilder, Texte etc. aus und schneidest sie so aus, dass der Durchmesser 2,5 cm ist.
Wenn du sie auf dem Computer hast, dann kannst du sie schon vorher bearbeiten und in die richtige Größe bringen. Das ist vielleicht einfacher 🙂
Sonst benutzt du einfach einen Zirkel!

Jetzt einfach die Bilder einkleben:

IMG_5266

IMG_5446

Auf der Rückseite wird noch ein kleiner Magnet geklebt und schon ist eine coole Geschenkidee fertig!

Viel Spaß beim ausprobieren!

🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Kronkorken-Magnete”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s