Weihnachtliche Buchstabendeko


Hey 🙂

Heute kommt von mir eine schicke Dekoidee!


Was brauche ich?

  • Fimo (ich habe „air light“ verwendet)
  • Buchstabenausstecher (oder Schablonen)
  • Farbe

 

Wie gehe ich vor?

Zunächst aus der Fimoknete die gewünschten Schriftzüge ausstechen:

Achtet darauf, dass die Knete schön dicht ist. Die Buchstaben sollen ja zum Schluss stehen! Am besten schon mal überprüfen, ob es funktioniert:

IMG_5288

Jetzt alles gut trocknen lassen!
Nun kann es mit dem anmalen losgehen. Ich habe mich für ein dunkles Rot entschieden!

IMG_5290

Wieder alles gut trocknen lassen!
Und fertig ist eure schicke Deko!

 

Kommentar verfassen

