Geburtstag im Glas Ü18


Ein Geburtstag steht an und du hast keine Idee, was du schenken sollst?

Wie wäre es mit “Geburtstag im Glas?”


Was brauche ich?

  • Verschiedenste Geburtstagsdeko (Schirmchen, Girlande, Konfetti, Kerze, Tröte…)
  • Schnaps etc.
  • Geld
  • Bonbon oder andere Süßigkeiten
  • Marmeladenglas

Wie gehe ich vor?

Alle Geburtstagsgegenstände gut im Glas verstauen!

IMG_5146

Zumachen + Schleife drum!

IMG_5148IMG_5149

Fertig!


Schau doch auch mal HIER, da gibst Geburtstag im Glas U18!

🙂

3 Kommentare zu “Geburtstag im Glas Ü18”

  1. Tolle Idee 🙂
    Liebe Anna, ich würde Dir so gerne eine Kleinigkeit zu schicken. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die “ Herzerwärmende-Blogaktion „. Du hättest Dich bei mir angemeldet. Aber leider hast Du mir Deine Adresse noch nicht geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir noch zukommen lässt. Hier nochmal meine Mail-Adresse: janinanickel@t-online.de
    LG Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

