Liebster-Award Nr.2


Hey

ich kann es kaum glauben, aber ich wurde tatsächlich nun schon zum zweiten Mal für den Liebsten-Award von twinsetcrafting nominiert und freue mich total!


Die Regeln:
• Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat.
• Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat.
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein.
• Beantworte die Dir gestellten Fragen.
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst.
• Nominiere 5 und mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hat


Hier meine Antworten auf eure Fragen:

1. Was hat dich am Bloggen überrascht, womit du anfangs nicht gerechnet hattest?
mmmhhh… ich glaube, es gab keine wirklich großen Überraschungen. 

2. Jetzt wo der Sommer anfängt: Verschickst du Postkarten oder läuft die Urlaubspost bei dir digital?
Definitiv Postkarten!!!

3. Wann musstest du das letzte Mal beim Lesen/YouTube-Video-Gucken/etc. laut auflachen?
Gestern 😉

4. Kugelschreiber, Füllfeder oder Bleistift?
Bleistift

5. Was ist dein Plan B?
einfach weitermachen 🙂

6. An welchen Kommentar auf deinem Blog kannst du dich besonders erinnern?
An den Letzten, der mir sagte, dass ich nominiert wurde!

7. Hundemensch oder Katzenmensch?
Eigentlich weder noch…aber wenn ich entscheiden müsste: Katzenmensch

8. Welchen Monat magst du am liebsten und warum?
Den Juli: Es ist warm, der Sommer ist da und du kannst Eis essen 🙂

9. OptimistIn, RealistIn, PessimistIn?
Optimistin!

10. Gibt es ein Geschäft, in dem du dir immer etwas findest, auch wenn du eigentlich nichts suchst, und wenn ja, welches?
Ja, davon gibt es welche: Eigentlich alle Schmuckläden. Da finde ich IMMER etwas.

11. Wie lange hast du gebraucht, um diese Fragen zu beantworten?
Hab gar nicht auf die Uhr geschaut… so zwischen 5 und 10 Minuten würde ich sagen.


So kommen wir nun zu meinen Fragen:

1. Warum bloggst du?

2. Helle oder dunkle Schokolade?

3. Das perfekte Sommeroutfit?

4. Strand oder Berge?

5. Dein lieblings Buch?

6. Dein lieblings Zitat?

7. Was tust du gegen Langeweile?

8. Das Verrückteste, was du jemals gemacht hast?

9. Dein nächstes großes Ziel?

10. Ein perfekter Tag?

11. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?


So und hier kommen nun meine Nominierungen:

100 Lieblingsstücke

Rumpelbutze

ninanaeht

ideenfieber

useless trinkets

Ich hoffe, dass ihr alle mitmacht!

🙂

Ein Gedanke zu „Liebster-Award Nr.2“

Kommentar verfassen

