Krimi-Dinner-Karten


Hey!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Vorschläge für die Karten zum Krimi-Dinner.

Heute möchte ich euch noch mal Vorgehensweise und Ideen vorstellen.


Was brauche ich?

– verschiedene Papiere

– Stift, Schere ect.

– evtl. Verschiedene Bilder rund um das Thema Krimi


Wie gehe ich vor?

Karte 1

Zunächst benötigst du einen beliebigen Hintergrund. Ich habe beispielsweise einen rot-orangen Hintergrund gewählt.

Diesen könnt ihr nun gestalten. Als grundmotiv habe ich einen Teller mit Besteck genommen. Als kleinen hinweis aufs krimi-dinner habe ich jedoch noch ein Spritze hinzugefügt. Natürlich könnt ihr auch ein Messer etc. Nehmen.

Weitere Ideen:

– Spinnen

– Netze

– Knochen

– Pistolen

– Handschellen

– Blutflecken

???????????????????????????????


Karte 2

Diese Karte besteht ursprünglich aus einer streichholzschachtel.

Diese beklebt ihr nun nach belieben (natürlich passend zum Thema ;D)

???????????????????????????????

In die Schachtel kommen dann die ersten Informationen für euer Dinner.

???????????????????????????????


Na? Lust bekommen ein Krimi-Dinner zu geben?

Schaut doch einfach mal HIER!

🙂

2 Kommentare zu „Krimi-Dinner-Karten“

Kommentar verfassen

