Liebster Award


Wow, ich kann es kaum glauben. Nun habe ich auch eine Nominierung von S.N.A.G für den „Liebster Award“ bekommen. Noch vor ein paar Tagen habe ich gerade die Antworten von jemandem gelesen und jetzt bin ich auch dabei 🙂


Hier kommen die Antworten auf die Fragen:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?

Weil ich meine ganzen und vielen Ideen mit Leuten teilen wollte. Ideen weitergeben, aber auch neue zubekommen war und ist mein Ziel.

2. Was magst du am bloggen oder was magst du nicht?

Ich finde es toll meine Ideen mit anderen Leuten zu teilen, ihnen Ideen mitzugeben, aber auch von anderen Bloggeren Ideen zubekommen.

Mmmhh… was mag ich nicht? Gute Frage, nächste Frage 😉

3. Welches Buch liest du grade?

„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes. Kaum zu glauben, dass ich es erst jetzt lese, ich weiß. Es ist wirklich toll und ich kann es nur weiter empfehlen

4. Welcher ist dein Lieblingssong?

Schwierige Frage! Das wechselt eigentlich fast täglich!

5. Was war das Beste, was du jemals gegessen hast?

Den Schokokuchen den mir meine Freundin zum Geburtstag gemacht hat. Der war einfach genial!

6. Was  ist dir schon mal beim werkeln schief gegangen?

Vieles: Umgekippte Wassergläser, falsche Zuschnitte/Maße/etc. , Salz anstatt Zucker, usw

7. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

Eine Woche schweigen

8. Wohin möchtest du gerne mal reisen?

Nach Asien

9. Gibt es etwas das du gar nicht kannst?

Ja, definitiv!

10. Bei was kannst du nicht widerstehen?

Schokolade

11. Dein Lieblingszitat?

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

 


Hier die Regeln des Awards:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Benachrichtige die Nominierten
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen

Und hier kommen meine 11 Fragen:

  1. Warum bloggst du?
  2. Was liest du selbst für Blogs?
  3. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten und warum?
  4. Dein lieblings Film?
  5. Was willst du als nächstes erreichen?
  6. Drei Eigenschaften, die dich beschreiben…?
  7. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?
  8. Eine Farbe, die genau jetzt deine Gefühle beschreibt…?
  9. Mein lustigstes Erlebnis war…?
  10. Erdbeer-, Vanille- oder Schokoeis?
  11. Was kannst du richtig gut?

Die Blogs, die ich nominiert habe:

1. Crimelady´s Notes

2. Shehera Connor

3. rumpelbutze

4. 100 Lieblingsstücke

5. Sonnensofies Welt

6. useless trinkets

Danke an alle, die mitmachen!

Advertisements

3 Kommentare zu „Liebster Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s