Lesezeichen


Hallo!

Auch heute kommt mal wieder eine kleine schnelle und süße Bastelidee von mir: ein Lesezeichen.


Was brauche ich?

  • festen weißen Karton
  • Servietten
  • Flüssigkleber
  • Bänder

Wie gehe ich vor?

Zunächst schneidest du aus dem Karton die gewünschte Form und Größe deines Lesezeichens aus.
Wenn noch keine Stabilität da ist, dann könnt ihr auch zwei Schichten übereinander kleben.

Nun bestreicht ihr das Papier dünn mit Kleber und legt darauf die Serviette. Achtet dabei darauf, dass ihr nur die oberste Schicht nehmt.

Nun alles trocknen lassen und noch ein Band durch ein Loch fädeln.

Fertig!

IMG_4661 IMG_4666

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s