Experimentelle Fotografie 2


Hey!

Vielleicht habt ihr bereits meinen Eintrag über die zufällige entstandene Fotoidee  gelesen (Experimentelle Fotografie).

Diese Idee habe ich nun weiter verfolgt. Ich wollte unbedingt noch mehr dieser farbenfrohen und ungewöhnlichen Bilder und habe dieses Mal ganz bewusst etwas Farbe eintrocknen lassen.

Die Reste habe ich dieses Mal vor allem zu kleinen Skulpturen zusammengesetzt und es sind, wie ich finde noch bessere Fotos entstanden:

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? Objekt 1

Na, Lust zum nachmachen bekommen?

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s