Armband aus Wolle – (etwas missglückt?!)


Uuuuppps… da ist mir aber etwas mal total missglückt…aber halt! Sieht irgendwie doch echt gut aus, aber eigentlich gar nicht so, wie es aussehen sollte… na ja: EGAL 😉

Wie gesagt, eigentlich wollte ich so ein Kreuzknotenarmband wie in diesem Video hier machen.
Aber ich glaube, mein Fehler lag darin, dass ich zwei unterschiedlich dicke Bänder genommen habe und diese dann auch noch zu fest gezogen habe…

Aber eigentlich kann sich das Ergebnis trotzdem blicken lassen 😉

IMG_4568

Kommentar verfassen

