Experimentelle Fotografie


Hallihallo!
Bei meinem neusten Versuch sind (wie ich finde) ganz außergewöhnliche, aber auch sehr dekorative Bilder entstanden.

Eigentlich ging alles damit los, dass ich vergessen hatte, die Acrylfarbe von meiner Mischpalette zu waschen und sie nun festgetrocknet war. Das hieß für mich nun, dass ich die Farbe abkratzen musste. Das ging erstaunlicherweise sehr leicht und es ließen sich sehr große Stücke abziehen. Schlussendlich hatte ich viele bunte und unterschiedlich große Farbreste, die mich auf eine Idee brachten.

Auf einem weißen Blatt dekoriert und ins richtige Licht gesetzt sind erstaunliche Konstrukte und Formen entstanden:

Unbenannt 13 ??????????????????????????????? Unbenannt 8 Unbenannt 2 ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Und? Was haltet ihr davon?

😉

2 Kommentare zu „Experimentelle Fotografie“

Kommentar verfassen

