Einladungen zum Krimidinner


Hey!

Heute möchte ich euch eine Bastelidee vorstellen, auf die ich durch Simone vom Blog „Crimelady´s Notes“ gekommen bin.  Auf ihrem Blog stellt sie nämlich u.a. tolle Ideen für Krimidinner vor und hat mich nun gefragt, ob ich hierfür nicht Einladungskarten gestalten könnte.

Das habe ich mir natürlich gleich zur Aufgabe gemacht und hier sind nun die ersten kleinen Ideen:

Als erstes könnt ihr eine Karte in der Größe einer Postkarte sehen (also auch perfekt zum Verschicken per Post). Natürlich kann man auch schon erahnen, wozu man eingeladen wird…

???????????????????????????????

Die zweite Karte hat eine etwas ungewöhnlichere Form, hat aber genügend Platz um alle wichtigen Infos unterzubringen. Auch auf der Rückseite können noch weitere Details festgehalten werden.

IMG_4981

Karte Nummer drei ist aus einer Streichholzschachtel gemacht. Und obwohl das Formt eher klein ist, finden auch hier erste Informationen platz.

  ???????????????????????????????

???????????????????????????????

Eine etwas ungewöhnlichere Art jemanden einzuladen, aber auch das wäre eine Variante:

6

Das Besteck ist eigentlich aus Plastik, doch mit Acrylfarbe kann es ganz schnell jede beliebige Farbe annehmen.

Oder wie wäre es, wenn ihr einen Korken mit den wichtigsten Informationen verseht?

5

Je nachdem für welche Einladung ihr euch entscheidet, könnt ihr sie dann beispielsweise so verpacken:

???????????????????????????????

So, vielleicht habt ihr nun ja Lust bekommen ein Krimidinner zu veranstalten?!

Schaut doch einfach mal HIER vorbei!

Viel Spaß!

🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Einladungen zum Krimidinner”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s