Armband mit der Strickliesel


Hey!

Heute möchte ich euch meinen neuesten Versuch vorstellen: Ein Armband mit der Strickliesel.


Was brauche ich?

  • Wolle
  • Strickliesel

Wie gehe ich vor?

Eigentlich müsst ihr nur eine Kordel mit der gewünschten Länge mit Hilfe der Strickliesel anfertigen.
Die Farbe der Wolle könnt ihr hier natürlich frei Wählen. Ich habe eine Wolle gewählt, in der schon kleine Pailletten eingearbeitet waren.

 IMG_4424IMG_4423

So könnt ihr ganz schnell und leicht tolle Armbänder für euch selbst oder zum verschenken herstellen!

Viel Spaß dabei!

😉

Kommentar verfassen

