Sternenkugel


Hallihallo!
Ich bin zur Zeit in Bastel-Laune und entdecke eine schöne Idee nach der anderen.
Auf der Seite „idee.der creativmarkt“ habe ich eine tolle Anleitung für eine Sternenkugel aus Papier gefunden, die ich natürlich gleich ausprobiert habe.


Was brauche ich?

  • Papier in der Farbe deiner Wahl
  • Schere
  • Sternenschablonbe (diese findest du hier: Weihnachtsstern)

Wie gehe ich vor?

Scheide zunächst 12 Sterne aus.

IMG_4426

Diese steckst du nun nacheinander zusammen, bis du alles Sterne verbraucht hast.

 IMG_4427

IMG_4429

Fertig!

🙂

Dier

Kommentar verfassen

