Hilfe – Postkarten


Hilfe – Postkarten sind eine tolle Geschenkidee für zum Beispiel Freunde, die ins Ausland gehen oder auch für Freunde, die weit weg von euch leben und ihr sie daher nicht oft seht.


Die Postkarten könnt ihr ganz leicht selbst gestalten.
Ich habe sie am Computer gemacht, aber auch mit Hand geschrieben oder aus schönem Papier gestaltet  sind Varianten möglich.

postkarten


Der Sinn dieser Postkarten ist, dass Derjenige, der sie geschenkt bekommt, jederzeit per Post „Hilfe!“ in allen möglichen Bereichen holen kann, indem er die Karte losschickt.

Auf den Karten könnte z.B. stehen:
Hilfe! Schickt mir…

  • …jemandem zum reden!
  • …Schokolade!
  • …fröhliche/aufbauende/muntere/… Worte!
  • …Tipps zum Überleben!
  • …etwas zum lachen/ zum glücklich, fröhlich… sein/ …

Ich wünsche euch viel Spaß beim schenken und verschicken!

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s